Foto zur Siegerehrung Weihnachtsschießen 2022

Festbraten gesichert!

Autor: Rudolf Krippner

Am Samstag fand das Weihnachtsschießen der „Scharfschützen“ seinen Abschluss. Im Rahmen der Weihnachtsfeier begrüßte Schützenmeister Achim Schallmoser die Teilnehmer zur Siegerehrung, die von Schießsportleiter Rudolf Krippner durchgeführt wurde.

Die Preise in den Disziplinen Pistole, Revolver, Luft- und Kleinkalibergewehr waren konkret auf die bevorstehenden Feiertage abgestimmt. Die ausgesetzten Bratgänse, -enten und -gockel gingen an die erfolgreichen Schützinnen und Schützen Hans Brunner, Alexander und Tobias Klier, Selina Kirschenbauer, Achim Schallmoser, Christa Mauritz und Reinhard Schwab.

Dann überreichte Jugendtrainer Michael Plail die gewonnenen Snack-Gutscheine an seine Schützlinge Seraphina und Luca-Anna Hanauer sowie Selina und Benedikt Kirschenbauer. Krippner dankte Plail und seiner Assistentin Sarah Foreman für die Jugendbetreuung und lud die Anwesenden zum bevorstehenden Neujahrschießen im Januar ein.

Christa Mauritz und Renate Habl-Kiesl sorgten mit der Damenabteilung für die Bewirtung und eine besinnliche Gestaltung des Abends. Vielen Dank dafür!


Beitrag veröffentlicht

in

von