Wie die Zeit vergeht… Planungen für das Jahresende

Schaut man heute in den Kalender, ist alsbald der November erreicht. Damit geht das Jahr langsam, aber sicher in den Endspurt… Aus diesen Gründen möchten wir schon auf die kommenden und vorerst vorläufigen Termine für diverse Aktivitäten unseres Vereins hinweisen…

In diesem Jahr ist die Weihnachtsfeier für den Samstag, 17. Dezember 2022 geplant. Am Neujahrssonntag, am 01.01.2023 ist das Schützenhaus geschlossen. Dafür werden wir alternativ am 08. Januar 2023 öffnen. Auch am Freitag, Heilige drei Könige, bleibt das Schützenhaus geschlossen.

Das traditionelle Neujahresschießen findet in den letzten Wochen des Dezembers statt. Folgende Schießtermine sind vorgesehen:

  • Freitag, 23. Dezember 2023 zu den regulären Trainingszeiten
  • Freitag, 30. Dezember 2023 zu den regulären Trainingszeiten

Die Siegerehrung ist für Donnerstag, 05. Januar 2023 geplant.

Achtung, die Termine sind noch unter Vorbehalt. Genaue Uhrzeiten und Ausschreibung werden nachgereicht.

Link zu Veranstaltungen und Termine


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: