Nicht etwa im Rahmen einer straff getakteten Jahreshauptversammlung, sondern bei einem geselligen Abend mit Bewirtung (es gab Salatbuffet, Leckereien vom Grill und Süßes zum Nachtisch) wurden heuer die Jubilare unserer Schützengesellschaft für ihre Treue zum Verein geehrt.
Die Jubilare standen im Mittelpunkt: Eine stattliche Anzahl von Vorstandsmitgliedern, aktiven Schützen und Familienangehörigen traf sich am gestrigen Samstag bei besten Wetterbedingungen zum Festabend im Garten des Schützenheims und teilte die Freude mit den Jubilaren, die teilweise mit Partner erschienen waren. Es blieb vor und auch nach der Übergabe der Ehrenurkunden durch den 2. Schützenmeister noch viel Zeit zum Speisen, Plaudern, Schwelgen in alten Zeiten, Austausch über laufende Projekte und auch zum Kennenlernen neuer Mitglieder. Der Schützenmeister würdigte die Bedeutung langjährigen und solidarischen Engagements im Verein und hob in diesem Zusammenhang insbesondere auf die Rolle von Altbürgermeister Neuber bei der Einhausung der 25-Meter-Stände ab.
Von links nach rechts, in Klammern jeweils die Vereinszugehörigkeit:
Wilfried Neuber (45 J.), Rudi Krippner (50 J.), Tobias Ippisch (30 j.), Albert Fink (50 J.), Marianne Köppl (30 J.), 2. Schützenmeister Dr. Günter Gilch, Willi Ippisch (45 J.), Monika Troppmann (25 J.), Michael Trapp (45 J.), Anton Frey (45 J.), Antonius Werner 30 J.)
Dr. Günter Gilch
2. Schützenmeister